Übungen für die Wortschatzkiste

Wie im gestrigen Blogbeitrag beschrieben, habe ich mir die Wortschatzkiste vom Blog Materialwiese in den Ferien gebastelt. Heute morgen habe ich mir noch die letzten Übungen dazu zusammengestellt (sie haben in der untersten Schublade prima Platz) - die Kiste habe ich mir bei (Achtung versteckte Werbung) OBI gekauft (gibt's aber immer mal wieder auch bei Aldi und anderen Baumärkten).

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 06 Januar 2019 11:08)

    Hallo Susanne,
    ein großes Lob und viiiiiieeeelen Dank für dieses super Material. Ich habe die Wortschatzkiste schon 2 Jahre, verwendet habe ich diese eher für einfache Übungen (Wörter nach dem Alphabet odnen usw.). Aber jetzt kann´s richtig los gehen :-)
    Du hast immer so tolle Ideen. Danke für alles und mach weiter so!
    Viele Grüße und einen ruhigen Sonntag vor dem Sturm morgen wünscht dir Kerstin

  • #2

    Petra (Sonntag, 06 Januar 2019 17:10)

    Vielen Dank, das kommt mir wie gerufen!
    Einen guten Start dir morgen!
    LG
    Petra

  • #3

    Sonja (Dienstag, 08 Januar 2019 21:20)

    Liebe Frau Mohr!
    Wie genial ist das denn?! Auch ich habe die Wortschatz-Kiste schon eine Weile im Klassenzimmer stehen. Diese Auftragskarten kommen wie gerufen!!!
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Idee+Umsetzung!
    Sonja