Bruchrechnen Tafelmaterial

Ende nächster Woche beginnen wir mit dem Bruchrechnen. Dazu habe ich mir Tafelmaterial zusammengestellt. Und für die Schülerhand dann einfach im Druckmodus "4 Seiten pro Blatt" ausgedruckt.

 

Dateien erstelle ich mittlerweile nur noch im Worksheet Crafter - die ganzen Bilder gab es dort direkt zum Benutzen. Super zeitsparend!

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mandy (Mittwoch, 24 März 2021 10:16)

    Vielen Dank für die Anregung.

  • #2

    Anja (Dienstag, 14 September 2021 17:17)

    Vielen Dank für die schönen Tafelkarten!

  • #3

    Stephanie (Samstag, 04 Dezember 2021 12:31)

    Danke, für das tolle Material!!!

  • #4

    Beate (Montag, 03 Januar 2022 19:31)

    Ich arbeite an einer Förderschule und freue mich sehr über das anschauliche Material!
    Vielen Dank :)

  • #5

    Margareth Holzer (Donnerstag, 10 März 2022 17:45)

    Ich bin überzeugt, dass mit diesem Material auch nein Förderschüler die Brüche versteht. Sehr anschaulich gemacht, DANKE für das Material!!