Österreichische Bundeshymne

Weil ich mit den Kids in der nächsten Zeit sowohl Landes- als auch Bundeshymne lernen werde, aber der Text echt schwer verständlich ist, habe ich mir ein paar Bilder (Tafelmaterial) gemacht.

 

Für die Liederhefte der Schüler habe ich die erste Strophe (Seite 1-9) im Druckmodus 9 Seiten pro Blatt gedruckt, Strophe 2 und 3 jeweils sechs Seiten pro Blatt und dann beide Seiten auf ein A4 Blatt verkleinert.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Barbara (Freitag, 18 Januar 2019 06:33)

    Liebe Frau Mohr, vielen lieben Dank für dieses tolle, wunderschöne, sinnvolle Tafelmaterial! Werde ich im Oktober sicher in meiner 3. einsetzen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

  • #2

    Ricarda (Freitag, 18 Januar 2019 10:22)

    Vielen Dank für dieses tolle Material!!!
    Ich werde im nächsten Halbjahr das Thema Österreich bearbeiten und da freue ich mich schon auf den Einsatz dieser tollen Bilder.

    Liebe Grüße
    Ricarda

  • #3

    Sylvia (Freitag, 18 Januar 2019 16:17)

    Liebe Frau Mohr!! Schon lange einmal wollte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken für die tollen Arbeitsmaterialien zu Abenteuer 4 und auch für diese Bilder zur Bundeshymne. Also: Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit und natürlich für´s Teilen. Ich weiß es sehr zu schätzen. Liebe Grüße aus der Steiermark
    Sylvia

  • #4

    Gudrun (Samstag, 19 Januar 2019 11:25)

    Herzlichen Dank für dieses tolle Material.
    Liebe Grüße aus Oö
    Gudrun

  • #5

    Erika (Samstag, 19 Januar 2019 13:07)

    Herzlichen Dank für diese tolle Idee !!!
    So etwas hab ich mir schon immer gewünscht! :)
    Ganz liebe Grüße aus Kärnten
    Erika

  • #6

    Verena (Dienstag, 22 Januar 2019 19:08)

    Liebe Fr.Mohr,
    Dankeschön für dieses schöne Material!
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Verena