Wortkärtchen 2

Die nächsten Wortkärtchen bis zum Buchstaben B sind online.

 

Download

 

Außerdem habe ich eine alternative Version mit Artikelpunkt gemacht.

 

Download Teil 1 mit Artikelpunkt

Download Teil 2 mit Artikelpunkt

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cleo (Freitag, 01 Februar 2019 15:56)

    Sehr schön. Insbesondere danke ich für die Ergänzung der Artikel. Nun passt es auch für meine Kinder.
    Ich freue micht immer sehr über das Material - dringend Zeit, mal Danke zu sagen.

  • #2

    Inge (Samstag, 02 Februar 2019 15:19)

    Vielen lieben Dank. Das kann ich für meine Schüler, die die Buchstaben noch nicht sicher schreiben (und lesen) sehr gut gebrauchen. Eine gute Auswahl von Bildern und Worten. Allerdings ist mir bei Masche ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen. Vielleicht kann das noch verbessert werden. Herzliche Grüße und vielen Dank!!!

  • #3

    Susanne Mohr (Samstag, 02 Februar 2019 15:34)

    Fehler korrigiert