Abschreibkarten Teil 2

Auch der zweite Teil der Abschreibkarten ist beendet und damit habe ich mein "Ferienprojekt" abgeschlossen . In der nächsten Zeit werde ich mich eher wieder um meine 4. Stufe kümmern.

 

Download Abschreibkarten Teil 2

Download Abschreibkarten Teil 2 Silben

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tina (Sonntag, 17 Februar 2019 21:25)

    Liebe Susanne, vielen Dank für das tolle Material!
    Momentan ist die Silvenvariante zweimal verlinkt...

    LG Tina

  • #2

    Susanne Mohr (Montag, 18 Februar 2019 05:19)

    Danke für den Hinweis - korrigiert

  • #3

    Stephanie (Montag, 18 Februar 2019 13:21)

    Liebe Susanne, das sind wirklich tolle Karteien. Danke!
    Normalerweise frage ich nicht nach, aber wäre es evtl. möglich die Karten mit der österreichischen Schulschrift zu machen? Meine wiffen 1.Klässler wäre sonst leider etwas verwirrt und grade der Gisela-Text wäre nächste Woche perfekt zum Buchstaben Gg.

    Liebe Grüße aus Wien
    Stephanie

  • #4

    Susanne Mohr (Montag, 18 Februar 2019 15:30)

    Tu mir grade schwer im Worksheet Crafter sowas wie österreichische Schulschrift zu finden - sorry.

  • #5

    Stephanie (Montag, 18 Februar 2019 16:01)

    Kein Problem-danke trotzdem.
    Das f wird einfach mit Fineliner verlängert.
    Normal würd ichs ja auch so lassen, aber meine Zwerge checken es nicht so ganz mit den verschiedenen Schriften ;)
    lg

  • #6

    Schwester Nici (Mittwoch, 20 Februar 2019 22:08)

    Danke für die tollen Materialen.

  • #7

    Katja P. (Sonntag, 03 März 2019 13:28)

    Vielen lieben Dank für's Teilen und liebe Grüße