Schlangensätze

Das Trennen von Wörtern in einem Schlangensatz und Herausfinden ob groß oder klein geschrieben, ist immer noch eine Riesenherausforderung für manche Kinder - ich habe mir 6 Fächer gebastelt (zum differenzierten Üben)

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nina (Donnerstag, 07 März 2019 08:20)

    Liebe Frau Mohr,
    danke für deine Arbeit und dass du deine Sachen mit uns teilst. Ich greife momentan gerne auf dich zurück, weil du immer die Sachen machst, die ich mir gerade wünsche. ;-)

  • #2

    Doris (Donnerstag, 07 März 2019 09:48)

    Liebe Frau Mohr
    herzlichen Dank für die tollen Materialien, die du mit viel Einsatz erarbeitest und ich auch in meinem Unterricht einsetzen darf. Meine Kinder mögen, diese ansprechenden Arbeiten sehr.

  • #3

    XD gameGX (Montag, 18 März 2024 16:38)

    geile sätze weiter so