Domino überarbeitet

Nachdem ich von Katja ganz lieb gemeinte und konstruktive Kritik bekommen habe, habe ich mein Domino nochmal überarbeitet. Es gibt allerdings echt nicht viele Wörter mit den gewünschten Anlautsilben / Kombinationen, die mir einfallen. Beim Ritter überlege ich nach wie vor, welches Wort tatsächlich mit der Silbe "ri" anfängt...

 

Ich werde also in Zukunft in einer leichten Variante nur die echten Anlautsilben nehmen (sofern ich welche finde) und eine zweite Variante mit geschlossenen Silben. Nochmal danke Katja - lieb und ernst gemeinte Kritik bekomme ich nie in den falschen Hals (bin ja schließlich auch nur ein Mensch und mache Fehler)

 

Download Variante

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    martina (Sonntag, 14 April 2019 20:04)

    hallo susanne,

    suchst du denn nur nach zweisilbigen Wörtern? Mir würdne noch Mu-schel, Mi-ka-do, Ma.de (Man-tel), Ma-schi-ne, Me-ter, Mu-mie, (Mur-mel), etc. einfallen.

    lg martina

  • #2

    Susanne Mohr (Montag, 15 April 2019 06:57)

    mit M habe ich selber viele gefunden - ein Wort mit Ri wollte mir nicht einfallen (ausgenommen vielleicht Riga - und das möchte ich nicht in der VS verwenden) trotzdem danke fürs Mitdenken

  • #3

    Petra (Montag, 15 April 2019 08:35)

    Mir fällt noch Ribisel und Rivella ein. Das kennt man halt nicht überall.