Verliebte Zahlen

Meine Stützlehrerin arbeitet sehr gerne und intensiv mit den "verliebten Zahlen" (Zehnerfreunde oder wie immer man sie nennen mag). 

Ich habe für sie 20 Kärtchen gemacht, die sie immer mal wieder zwischendurch einsetzen kann.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Tina (Mittwoch, 12 Februar 2020 13:42)

    Vielen, vielen Dank. Sehr übersichtliches gut nutzbares Material

  • #2

    Gabriela Diaz (Sonntag, 23 Februar 2020 12:45)

    Super Idee! Die Zahlenpäärchen auf verschiedenen Blättchen zu üben! Ganz �lichen Dank dafür!

  • #3

    Franzi (Freitag, 30 April 2021 15:33)

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!!!

  • #4

    V.SCH (Dienstag, 04 Januar 2022 21:19)

    Super Material!

  • #5

    Momo (Montag, 28 März 2022 17:20)


    Danke, genau das brauche ich gerade!

  • #6

    Heidi (Donnerstag, 28 April 2022 16:05)

    Oh das ist genau was wir brauchen. Meine Tochter hat in Mathematik Schwierigkeiten und diese Übungen helfen Ihr. Vielen Dank

  • #7

    Nathalie (Samstag, 12 November 2022 16:57)

    vielen lieben Dank für das tolle Material

  • #8

    Mariam (Mittwoch, 30 November 2022 15:00)

    super Material, vielen lieben Dank

  • #9

    Astrid (Sonntag, 12 Februar 2023 11:15)

    Vielen herzlichen Dank