Schriftliches Dividieren Zr 1000

Bald nach Ostern werden auch meine Förderkinder mit ihrer Begleitlehrerin mit dem schriftlichen Dividieren beginnen. Sie hat mich gebeten ihr ein paar einfache Blätter für den Einstieg zu basteln

 

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ida (Mittwoch, 17 April 2019 08:07)

    Guten Morgen,

    vielen lieben Dank für das Teilen deines Materials! Bei mir dauert es zwar noch ein Jahr bis wir in der vierten Klasse sind und ich dieses tolle Arbeitsblatt nutzen kann aber es ist so schön einfach und übersichtlich strukturiert ich habe es mir auf jeden Fall abgespeichert.

    Viele liebe Grüße
    Ida

  • #2

    bassam (Mittwoch, 12 Juni 2019 14:43)

    scriftliche divison

  • #3

    Isabell (Freitag, 27 November 2020 15:28)

    mir hat das sehr geholfen
    danke ☺

  • #4

    Ela (Freitag, 28 Mai 2021 10:46)

    Freitag,, 28. mai 2021 schriftliches Dividieren

  • #5

    cxsfdgdg (Mittwoch, 23 Juni 2021 16:59)

    Wie kann man die Blätter ausdrucken

  • #6

    Olga (Montag, 06 Juni 2022 14:22)

    Mathematik

  • #7

    kpop fan (Sonntag, 23 Juli 2023 23:11)

    Hallo , es hat mir sehr geholfen , weil ich eine Arbeit geschrieben habe.
    Ich habe damit geübt und habe dess wegen eine 1 geschrieben.

  • #8

    Olga Ortiz (Freitag, 22 September 2023 12:29)

    Danke!!