Kartei zur Übung Klasse 1 - Zahlenraum 10

Im heurigen Jahr war ein Material gerne angenommen (v.a. bei meinen Förderkindern). Eine Mappe in A5 Größe mit Übungen (die Blättern in Klarsichthüllen). Mit abwischbaren Stiften haben die Kinder die Übungen gelöst und dann mit den Lösungen, die in einer zweiten Mappe waren, selber verglichen. 

 

Für die erste Klasse habe ich die ersten 100 Karten beendet und online gestellt - im Zahlenraum 10. Es kommt sicher noch mehr im Laufe der Zeit dazu.

 

 

Download (50 Seiten Übungen + 50 Seiten Lösungen)

 

Die ersten Seiten Lösungen muss ich allerdings von Hand einfügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Steffi B. (Dienstag, 28 Mai 2019 17:09)

    Vielen Dank für deine viele Mühe und die ansprechende Kartei. In meiner Klasse sind leider etliche Kinder mit erheblichem Förderbedarf. Daher kann ich das Material auch in Klasse 2 noch sehr gut gebrauchen.

  • #2

    Malzi (Sonntag, 02 Juni 2019 15:05)

    Die Kartei ist echt Spitze!
    Herzlichen Dank dafür!

  • #3

    Kate (Mittwoch, 19 Juni 2019 11:48)

    Herzlichen Dank für das tolle Material. Du machst das mit sehr viel Liebe.
    Ganz liebe Grüße Kate

  • #4

    Yasin (Mittwoch, 17 Februar 2021 11:01)

    Hi