Ganz schnelles Werkstück

Am Schulschluss (kurz vorher) herrscht bei uns in der Schule immer ein bisschen Hektik. Der Werkraum zum Beispiel soll nach Möglichkeit in der letzten Woche gar nicht mehr benutzt werden (weil Inventur gemacht wird) - kleine Werkstücke, die man im Notfall auch ohne großen Dreck in der eigenen Klasse machen kann, sind da praktisch. Ich habe mich beim letzten Werkstück für ein Krokodil und das Thema "Flechten mit Papier" entschieden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Montag, 24 Juni 2019 22:38)

    Oh wie schön! Das ist eine tolle Idee für die letzten Tage.
    Meinst du, du könntest uns die Krokodilvorlage zur Verfügung stellen?
    Das wäre klasse!
    Danke auf jeden Fall fürs Inspirieren!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • #2

    Susanne Mohr (Dienstag, 25 Juni 2019 05:33)

    Ich habe einfach den Begriff "Krokodil Schablone" bei Google gesucht und da was ausgesucht...