Endlich Ordnung

Die letzten zwei Wochen seit Schulschluss habe ich immer mal wieder damit verbracht Ordnung in meinem Keller zu bringen (und ja - ich habe einen luxusgroßen Keller mit einem vier Meter Schrank nur für Schulsachen) Leider birgt viel Platz immer das Problem, dass man noch mehr hortet und ansammelt. Am Schulschluss muss ich immer alles neu sortieren und schauen, wie ich alles im kommenden Schuljahr nicht benötigte unterbringe. Die Sachen, die ich im neuen Schuljahr brauchen kann, werden stattdessen wieder in die Transportschachteln gebracht und in der letzten Ferienwoche eingeräumt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papillionis liest (Mittwoch, 24 Juli 2019 08:27)

    Eine stolze Sammlung! Der Schrank wäre mein Traum. Da ich ihn nicht habe, muss ich regelmäßig ausmisten...

    LG
    Papillionis

  • #2

    Michaela Kern (Mittwoch, 24 Juli 2019 23:38)

    Beneidenswert!
    Ich habe heuer zum dritten Mal in meiner Laufbahn Schule gewechselt, ein Alptraum.
    Ich musste dazwischen immer alles nach Hause bringen, ohne eigentlich Platz zu haben.
    Trotz guter Vorsätze eine Ordnung zu finden ist alles jedes Mal wieder ein aussichtsloses "Stapelprogramm" geworden. Fad ist der Beruf nicht!