Geobrett ABC

Ich habe mir eine kleine Kartei zusammengebastelt, wie Buchstaben beim Geobrett gespannt werden können.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Silvia (Mittwoch, 24 Juli 2019 12:10)

    Tolle Idee! Vielen Dank!

  • #2

    Verena (Donnerstag, 25 Juli 2019 10:28)

    Wirklich eine sehr gute Idee!
    Vielen Dank! :-)

  • #3

    Steffi (Sonntag, 28 Juli 2019 18:00)

    Was für eine tolle Idee! Das kann ich prima für meine Erstklässler gebrauchen! Vielen Dank für's Teilen!

  • #4

    Ulla Echelmeyer (Samstag, 29 August 2020 12:30)

    Ein Klick und schon ist das Material gedruckt!
    Vielen Dank, für die stundenlange Arbeit, und dass wir die Materialien einfach so nutzen dürfen. DANKE!!!

  • #5

    Rieke (Mittwoch, 29 Juni 2022 18:14)

    Danke für das tolle Material, das werde ich morgen für die Stunde mit den Schulanfängern einsetzen.

  • #6

    Nadja (Sonntag, 31 Juli 2022 15:28)

    Danke für das tolle Material, das werde ich für die Neulinge einsetzen.

  • #7

    Lisa (Sonntag, 28 August 2022 21:27)

    Vielen Dank für das tolle Material!
    Das wird zu Schulbeginn gleich eingesetzt!