Buchstaben kneten, legen, ...

Die hochgeladenen Vorlagen werde ich zum Belegen mit Muggelsteinen und anderen Legematerialien, sowie als Vorlage zum Kneten, oder auch zum Nachspuren verwenden

 

Download

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lisa (Samstag, 12 September 2020 13:07)

    Danke für die Vorlage. Die Affen werden sich freuen. :) Liebe Grüße aus Hannover

  • #2

    Barbara (Donnerstag, 10 Juni 2021 20:18)

    Vielen lieben Dank für das tolle Material! Ich plane gerade mein neues erstes Schuljahr und dieses Material passt gut in den Buchstabenweg.
    Liebe Grüße Barbara

  • #3

    Maissen (Mittwoch, 30 Juni 2021 11:39)

    A BCDEFGHIKLMNOPQRSTUVWYZX
    abcdefghiklmnopqrstuvwxyz

  • #4

    Wiebke (Sonntag, 22 August 2021 16:24)

    Vielen Dank für die tollen Karten. Die werde ich diese Woche gleich im Unterricht einsetzen.�

  • #5

    Anne (Freitag, 03 Juni 2022 12:40)

    Vielen Dank,!
    Ich habe hier ein südamerikanisches Kind, 6 Jahre, kann nix.
    Soll in 10 Wochen in die Schule!

  • #6

    Stefanie (Sonntag, 27 August 2023 20:11)

    Vielen Dank!