Lernwörter 1 in Lineaturschrift

Weil mich die Zeilenabstände der ursprünglichen Datei genervt haben (unregelmäßige Verteilung der Abstände von oberen und unterer Hälfte) hab ich mich nochmal hingesetzt und den ersten Teil in Lineaturschrift gemacht. 

 

Leider stimmt da der Bogen beim t nicht mehr - d.h. der Bogen ist vorhanden, obwohl wir ihn nicht benutzen. Werde den wohl mit Korrekturstift auf der Kopiervorlage entfernen müssen.

Dafür habe ich auch eine weniger farbaufwendige Variante gemacht und ein Blanko-Blatt angehängt um selber Wörter zu schreiben.

 

Download Teil 1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Montag, 12 August 2019 19:30)

    Hallo,
    Hast du die Druckschrift 95 auf deinem PC? Damit solltest du den Bogen beim t wegbekommen. Lg

  • #2

    Susanne Mohr (Montag, 12 August 2019 19:49)

    Hab ich, aber dann wird die Lineatur total unregelmäßig....