Gummispannbrett Mathe ZR 10

Noch ein Fund aus meinem Keller - drei alte Gummispannbretter, die ich mit ein paar Seiten für den Anfangsunterricht in Mathe gefüllt habe.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susi (Mittwoch, 21 August 2019 16:16)

    Ganz tolle Idee...werde ich mir nachbauen. Lieben Dank für das Material :-)

    LG Susi

  • #2

    Dora (Mittwoch, 21 August 2019 16:52)

    Liebe Frau Mohr! Ich besitze auch solche nagelbretter mit div. Einlagen. nur die Kontrolle bekomme ich nie richtig hin! Wie machen Sie das - ein Tipp/Kniff parat?! Lieben Gruß aus nö!

  • #3

    Susanne Mohr (Mittwoch, 21 August 2019 16:58)

    Ich mache die Aufgabe und mache dann mit wasserfestem Folienstift jeweils einen Punkt am Anfang und Ende der zusammenpassenden Aufgabe - am Schluss mit Lineal verbinden. Dauert zwar ein bisschen, dafür aber sicher richtig.

  • #4

    Doro (Mittwoch, 21 August 2019 21:20)

    Ich probiere das mal aus! Danke für die Antwort!!!