Das erste richtige Leseblatt

In Woche zwei werde ich dieses Leseblatt zum Üben zu Hause verwenden (5 bis 10 Minuten täglich gewünschtes Lesen ist ja echt viel, wenn man nur 3 Buchstaben gelernt hat)

 

Die Sternaufgaben sind für die "guten" Leser, denen das Umkehren der Buchstaben (sprich der Vokal zu Beginn) keine Probleme macht.

 

Download
leseblatt 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Steffi (Montag, 02 September 2019 09:56)

    Vielen Dank! Das passt auch für meine Klasse super, denn wir haben auch genau diese 3 Buchstaben behandelt. Nach welchem Lehrwerk unterrichtet ihr denn? Vielleicht können wir uns auch später weiter ergänzen?
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • #2

    Susanne Mohr (Montag, 02 September 2019 16:28)

    Ich benutze das ABC der Tiere ….

  • #3

    Kate (Freitag, 25 Oktober 2019 09:51)

    Hallo, herzlichen Dank für die tollen Leseblätter, ich kann sie gut in meinem Legasthenie-Training einsetzen, liebe Grüße Kate

  • #4

    Margot Nefzger (Donnerstag, 06 Januar 2022 16:57)

    Habe 1. Klasse. Hast du noch mehr v dieser Art AB? Liebe Grüße

  • #5

    Hasan (Samstag, 17 Juni 2023 19:18)

    sgedfrdtt

  • #6

    Birgit Bublitz (Montag, 25 September 2023 13:23)

    Vielen Dank. Das passt nach den ersten drei Buchstaben super.

  • #7

    Christine (Dienstag, 14 November 2023 10:54)

    Herzlichen Dank für die tollen Leseblätter. Meine Tochter und ich sind begeistert.
    Ich bin happy, dass so tolle Sachen kostenlos zur Verfügung gestellt werden �