Arbeitsblatt M U I O

Als Differenzierung für die schnellen Kinder habe ich mir noch zwei Arbeitsblätter mit unseren ersten vier Buchstaben gemacht (manche Kinder sind mit den Aufgaben im Buch vollkommen ausgelastet, andere brauchen einfach mehr)

 

Download

Download
übung muio grundschrift.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ann-Kathrin (Dienstag, 24 September 2019 15:33)

    Liebe Frau Mohr,

    ich möchte mich ganz herzlich für diese wunderbaren Arbeitsblätter bedanken. Ich arbeite mit dem gleichen Lehrgang, da kommen die passenden Materialien wie gerufen!
    Danke!

    Viele Grüße
    Ann-Kathrin

  • #2

    Kristin (Samstag, 28 September 2019 20:22)

    Liebe Frau Mohr,

    vielen Dank für die tollen Materialien. Sie nehmen mir damit immer viel Arbeit ab und bieten Anlass für zahlreiche Inspirationen. Ich arbeite ebenfalls mit dem Lehrgang und freue mich immer sehr darüber. Allerdings haben wir den Schreiblehrgang in Grundschrift. Könnten Sie sich vorstellen die Datei auch auf dem Worksheet Crafter zu teilen bzw. dieses Dateiformat hochzuladen? Dann könnte ich es für unseren Schreiblehrgang anpassen. Wenn das nicht zu viel Mühe macht, wäre das großartig.

    Liebe Grüße
    Kristin

  • #3

    Katja (Samstag, 28 September 2019 21:14)

    Liebe Frau Mohr,
    vielen Dank für das Material. Diesmal kann ich es nicht direkt für meine Schüler*innen gebrauchen, sondern für meinen Sohn, der gerade in die Schule gekommen ist. Die 4 Buchstaben sind genau sein aktueller Lernstand und er will nachmittags noch weiter üben.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Katja

  • #4

    Susanne Mohr (Sonntag, 29 September 2019 07:26)

    Habe die Übung zum Download in Grundschrift an den Originalbeitrag angehängt.

  • #5

    Kristin (Sonntag, 29 September 2019 11:24)

    Vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen und möglichst erholsamen Sonntag! :)

    Liebe Grüße
    Kristin

  • #6

    Gudrun (Montag, 30 September 2019 17:26)

    Vielen Dank für das Material . Bin mit meinen Schülern jetzt auch so weit. Ich kann es also 1:1 einsetzen. Klasse! LG Gudrun