Zusatzmaterial Verkehr

In der kommenden Woche wird sich bei uns vieles um das Thema Verkehr drehen. Im Sachunterricht gibt es einen Wochenplan zu diesem Thema. Außerdem kommt am Mittwoch die Polizei zu uns auf Besuch und wird mit uns das Überqueren der Straße besprechen. Da hören die Kinder erfahrungsgemäß besser zu, als wenn das nur die Lehrerin macht.

 

Viele Arbeitsblätter (v.a. für meine Vorschüler) und Aufgaben habe ich von der kostenpflichtigen Seite Kindersuppe. Ich leiste mir den Jahreszugang immer dann, wenn ich eine erste Klasse habe. 

Download
freiarbeit auto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 958.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mohammad (Sonntag, 20 Oktober 2019 14:29)

    Ich wollte fragen ob,sie mir in Deutsch helfen können

    Bitte

  • #2

    Susanne Mohr (Montag, 21 Oktober 2019 07:45)

    Einiges an Material finden sie in der Rubrik deutsch daz. Ansonsten bitte nach Deutschkursen und Nachhilfe in ihrer Gegend suchen.