Buchstabenbuch 1

Nach den Herbstferien muss ich auch in Deutsch endgültig anfangen zu differenzieren - einige Kinder sind mit den bisher gelernten 7 Buchstaben schon überfordert. Mit ihnen fange ich nochmal von vorne an und schaue dann, wo genau es hakt.

 

Meine 28 Seiten ergänze ich mit verschiedenen Kopiervorlagen, die an unserer Schule vorhanden sind und binde die Seiten mit dem Spiralbindegeräten zu einem Buch. So können die Kinder (hoffentlich immer wieder) auch alleine arbeiten, wiederholen und vertiefen.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anke (Donnerstag, 31 Oktober 2019 08:23)

    Dankeschön!

  • #2

    elke (Donnerstag, 31 Oktober 2019 09:53)

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Material!

  • #3

    Steffi B. (Donnerstag, 31 Oktober 2019 13:16)

    Vielen Dank fürs Teilen der Idee und des Materials!

  • #4

    vikes (Donnerstag, 31 Oktober 2019 17:46)

    Auch ich sage herzlichen Dank ! Da kann ich einige ABs brauchen !

  • #5

    Chris (Donnerstag, 31 Oktober 2019 19:35)

    Vielen Dank, liebe Frau Mohr!

  • #6

    Willy (Freitag, 01 November 2019 19:40)

    Vielen Dank, auch ich habe mir die ABs direkt zum Gebrauch abgespeichert.
    Und irgendwie erleichternd zu sehen, dass nicht nur hier im westlichen Deutschland die Kinder mit immer weniger Kompetenzen in die Schule kommen.
    Und sehr schade, sie selber können ja meist nichts dafür.
    LG; Willy

  • #7

    Ute (Sonntag, 03 November 2019 16:43)

    Vielen lieben Dank!