Malen im Winter

Einige Dinge wurden gemalt/gebastelt, während ich weg war - zum Beispiel ein Lebkuchenmann (Tupfen mit Wattestäbchen) oder Schneeflocken.

Die Pinguine hat meine Kollegin noch begonnen und wir haben sie fertig gestellt.

 

Der Hintergrund wurde aus Papierschnipseln geklebt, der Pinguin als Schablone zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 18 Dezember 2019 08:03)

    Liebe Susanne

    Die Pinguine sind ja allerliebst! Darf ich dich fragen, woher du die Pinguinvorlage hast oder wie du die gemacht hast?

    Liebe Grüsse

    Steffi

  • #2

    Susanne Mohr (Mittwoch, 18 Dezember 2019 16:08)

    Vorlage hat eine Kollegin gemacht, während ich in der Reha war (3 Schablonen: Körper, Bauch, Beine)

  • #3

    Steffi (Donnerstag, 19 Dezember 2019 08:31)

    Super, das hilft mir weiter. Vielen Dank!