Lesen EI und K

Morgen ist der letzte Tag vor den zweiwöchigen Weihnachtsferien. In der Klasse ist ziemlich aufgeräumt und wir haben morgen nur noch wenig Arbeit vor uns. Ein bisschen denke ich schon darüber nach, was nach den Ferien gemacht werden muss. Dann bin ich in den Ferien dafür umso freier für eigene Pläne.

 

 

Download Lesen Buchstabe EI

Download Lesen Buchstabe K

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anke (Freitag, 20 Dezember 2019 15:11)

    Vielen lieben Dank! Ich bin sehr froh über deine Leseblätter.
    Die Schüler lernen damit sehr schnell lesen.
    Herzliche Grüße

  • #2

    Bärbel (Samstag, 21 Dezember 2019 13:42)

    Ich und meine Mäuse lieben deine Leseblätter. Das Lesenlernen geht damit fast wie von selbst. Danke dir sehr dafür.��

  • #3

    Mila (Donnerstag, 10 Februar 2022 14:12)

    Danke für dein Material. Genau das, was ich gesucht habe.
    Grüße :)

  • #4

    Victoria (Montag, 23 Januar 2023 05:35)

    Vielen lieben Dank
    Das ist eine Große Hilfe für Kinder ❤️

  • #5

    Agnes (Donnerstag, 09 Februar 2023 01:01)

    Sehr schön und sinnvollgestaltete AB : ) Danke.