Plus Minus ZR 10

Diese Woche haben wir die Subtraktion gelernt - die ersten Kinder haben das Ende der Woche schon super kapiert und rechnen fleißig vor sich hin - damit mir in den kommenden drei Wochen (vor dem Semesterzeugnis) die Arbeit nicht ausgeht, habe ich noch schnell ein kleines Übepaket (15 Seiten) mit plus und minus im Zahlenraum 10 geschnürt.

Download
add sub zr 10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Dani (Sonntag, 19 Januar 2020 13:32)

    So toll! Vielen lieben Dank!! Bei mir rechnen manche auch so schnell, dass sie ständig neues "Futter" brauchen. Danke für deine tollen Materialien, die mir viel Zeit sparen und mich oft inspirieren! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Dani

  • #2

    Barbara (Sonntag, 19 Januar 2020 17:32)

    Tolles Material!
    Ganz lieben Dank!
    Barbara

  • #3

    Annika Förster (Dienstag, 21 Januar 2020 13:11)

    Achtung, Achtung. Dein Email Account muss gehackt worden sein. 'du' versendet Email aus dem Senegal, dass du Probleme hast und dringend Geld benötigst.

  • #4

    Susanne Mohr (Donnerstag, 23 Januar 2020 12:16)

    Leider ja. Account zur Zeit gesperrt und Anzeige bei der Polizei erstattet

  • #5

    Annika (Donnerstag, 23 Januar 2020 14:06)

    "Gut" - also natürlich nicht gut, aber gut, dass du das weißt und schon alles in die Wege geleitet hast!
    Ich hatte das auch mal - da wurde mit meiner Email dann ein Ebay-Account eröffnet und angebliche Ipads verkauft auf meinen Namen (die natürlich nie ausgeliefert wurden - da gab es dann quasi Anzeigen gegen mich). Durch Screenshots konnte ich es zum Glück alles nachweisen. Leider ist alles dazu im Sande verlaufen und es passierte nix (das vermutete schon der Polizist bei der Anzeigenaufnahme...)

  • #6

    Alessandra (Samstag, 07 Januar 2023 10:03)

    Grazie mille . Molto utili per memorizzare i calcoli entro 10 �

  • #7

    Lisa (Donnerstag, 06 Juli 2023 15:42)

    Danke für die tollen Blätter.

  • #8

    Viki (Mittwoch, 29 November 2023 17:13)

    Auch ich bin supa dankbar für diese übungsblätter!!