Leseverständnis Teil 1

Zur Wiederholung habe ich ein erstes kleines Leseheft für meine Schüler zusammengestellt. Es umfasst 18 Seiten mit den Konsonanten M L T R S W und den Vokalen A E I O U.

 

 

Download
leseverständnis 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Anke (Donnerstag, 23 Januar 2020 16:40)

    Vielen lieben Dank!

  • #2

    Zeid (Samstag, 25 Januar 2020 11:55)

    Hfjjgjihkgibthzu

  • #3

    FrauAnton (Sonntag, 26 Januar 2020 16:06)

    Das ist eine wunderbare Umsetzung. Jetzt bin ich gespannt, wieviel Ehrgeiz meine Schüler entwickeln. Vielen Dank

  • #4

    Gina (Freitag, 27 März 2020 10:34)

    Ich bin immer wieder auf dieser Seite unterwegs und freue mich jedes Mal über diese tollen Materialen! Herzlichen Dank!

  • #5

    JoMi (Sonntag, 17 Januar 2021 20:55)

    Vielen Dank für das tolle Material:-))))

  • #6

    Brigitte (Montag, 01 März 2021 18:18)

    Vielen Dank für das schöne Material. Ich habe noch einmal Ideen bekommen, wie ich meine Schüler zum Lernen und Lesen motivieren kann. Vielen Dank!

  • #7

    Ines (Sonntag, 14 März 2021 07:52)

    Vielen Dank für das tolle Material. Ich nutze die Leseblätter regelmäßig in der Werkstatt und kann damit sehr gut differenzieren.
    Die Kinder freuen sich schon auf deine Leseblätter.

  • #8

    Helene R. (Samstag, 06 November 2021 22:11)

    Das ist so toll, vielen Dank!

  • #9

    matthies (Donnerstag, 30 Dezember 2021 18:42)

    Tolles Material! Vielen Dank!
    Alles Gute für das neue Jahr

  • #10

    Ingrid (Mittwoch, 01 März 2023 00:14)

    Vielen Dank, eine sehr gute Idee.

  • #11

    AS (Donnerstag, 04 Mai 2023 16:17)

    Vielen, vielen Dank.
    Alle Hefte sind toll.
    Ich kann die gut nutzen, den Kindern macht es viel Spaß!

  • #12

    Thomas (Montag, 19 Februar 2024 15:32)

    Für welche/s Klasse / Alter wäre dieses Material geeignet ? Was sind die notwendigen Vorübungen ?
    Das Material wird von einer Kollegin benutzt, wobei ich im Förderunterricht meine, zu bemerken, dass die notwendige Vorarbeit bei den Schülern/innen noch nicht angekommen ist ...

  • #13

    Susanne Mohr (Montag, 19 Februar 2024 16:36)

    Ich benutze das mit meinen Erstklässler. Immer die passenden Seite zum gerade gelernten Buchstaben. Wobei wir die ersten Seiten (bis Prinzip verstanden wurde) gemeinsam gemacht haben und schwächere Kinder sich immer wieder Hilfe holen oder gemeinsam mit der Lehrerin oder einem guten Kind das schon fertig ist, lesen