Leseverständnis Teil 2

Auch Teil 2 ist fertig (Buchstaben D N SCH EI K CK).

 

Download Teil 2 (40 Seiten)

 

Download Teil 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dani (Sonntag, 26 Januar 2020 16:14)

    Wow, das hast du ja mal wieder toll gemacht!! Vielen lieben Dank für deine Mühe, die Leseblätter kann ich sehr gut gebrauchen und werde sie nächste Woche gleich zum Einsatz bringen!!
    Liebe Grüße, Dani

  • #2

    Harald (Montag, 27 Januar 2020 07:53)

    Liebe Frau Mohr,
    danke das sie alles Teilen mit uns Kollegen. Ich habe nächstes Jahr auch wieder eine 1. Klasse. Welche Lehrwerke D M verwenden sie heuer.
    Vielen Dank
    glg Harald

  • #3

    Susanne Mohr (Montag, 27 Januar 2020 14:25)

    Ich verwende "Mini Max 1" in Mathe und "ABC der Tiere 1" in Deutsch - empfohlen werden bei uns in der Gegend aber Karibu und Zahlenbuch - da aber Methodenfreiheit herrscht, habe ich mich anderweitig entschieden

  • #4

    Harald (Dienstag, 28 Januar 2020 09:04)

    Danke, habe 2 mal Karibu genommen (hat mir auch gefallen und war super) und Mathe Schlaumeier und alles klar!. Manchmal braucht man aber neuen Input deswegen habe ich gefragt.

  • #5

    Angela (Dienstag, 28 Januar 2020 20:28)

    Vielen lieben Dank, das kommt gerade passend als kleiner Motivator für meine Förderkinder!! Danke für's Teilen!
    Gruß Angela