Leseblätter 17+18 (Ä + F)

Es wird Zeit für mich, mich um die nächsten Leseblätter (für nach den Semesterferien) zu kümmern.

 

Nr 17 (Ä) Download

 

Nr 18 (F) Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Mittwoch, 29 Januar 2020 20:50)

    Ich danke dir sehr für deine tollen Leseblätter.
    Meine Schüler und ihre Eltern sind begeistert von ihnen.
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!

  • #2

    Linchen (Freitag, 31 Januar 2020 18:03)

    Liebe Frau Mohr, heute muss ich dir einmal schreiben und dir von Herzen danken. Deine Leseblätter finde ich großartig und nutze sie seit einigen Wochen für meine zwei neuen ausländischen Schülerinnen, die damit freudig die deutsche Sprache erlernen. Mir gefällt vor allem, dass auf den Wörterlisten die passende Bilder sind, mit denen sie Wortschatz aufbauen können (so etwas habe ich lange gesucht) und die dazugehörigen Schreibblätter zum Üben der neuen Wörter. Die Mädchen arbeiten inzwischen ganz selbstständig damit und haben viel Spaß. Wirklich toll! Danke!