Leseblätter 28 bis 35

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    L.M. (Dienstag, 04 Februar 2020 11:04)

    Liebe Frau Mohr!
    Ein großes Dankeschön für diese Leseblätter, mein Sohn liest jetzt auch sehr gerne.
    Wäre es vielleicht möglich 28 (ST) zu bekommen? Bei mir zeigt er immer 29 an (SP).
    Liebe Grüße aus Deutschland

  • #2

    Susanne Mohr (Dienstag, 04 Februar 2020 16:03)

    Unter der Rubrik deutsch Leseblätter 1.klasse sind alle zu finden. Der Verlinkung erledige ich baldmöglichst

  • #3

    Maren (Mittwoch, 05 Februar 2020 17:04)

    Hallo Frau Mohr,
    unter Leseblatt 28 (ST) ist ein Teil des Leseblattes 29 (Seite 1+2) gespeichert.
    Kann beim Kopieren passieren. Kennen wir alle!
    Wäre es machbar da die beiden passenden Seiten einzufügen? Vielen Dank!
    Liebe Grüße

  • #4

    Susanne Mohr (Donnerstag, 06 Februar 2020 17:42)

    Danke für die Hinweise - da ist mir ein Fehler beim Abspeichern passiert - sollte jetzt aber korrigiert sein

  • #5

    Stevee (Donnerstag, 06 Februar 2020 18:00)

    Danke fürs verbessern von Nr. 28

  • #6

    Maren (Donnerstag, 06 Februar 2020 19:26)

    Danke! :-)

  • #7

    Sonja (Donnerstag, 06 Februar 2020 22:23)

    Auf Leseblatt 32 hat sich der Fehlerteufel wohl einen Buchstaben geklaut: In der ersten Zeile mit Stern müsste es wohl "auf" heißen statt "au".

  • #8

    Susanne Mohr (Freitag, 07 Februar 2020 06:03)

    Auch diesen Fehler hab ich korrigiert - danke

  • #9

    Theresa (Freitag, 14 Februar 2020 20:33)

    Liebe Frau Mohr!
    Herzlichen Dank für die wunderschön gestalteten Materialien. Als Sonderschullehrerin freue ich mich, denn sie passen perfekt für einige meiner Schüler!

    DANKESCHÖN und liebe Grüße aus Österreich!
    Theresa

  • #10

    Sandra (Sonntag, 02 Mai 2021 14:03)

    Liebe Frau Mohr,

    zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Leseblätter mit uns teilen. Meine Klasse und ich arbeiten auch mit ABC der Tiere, das passt also sehr gut. Die Kinder freuen sich jedes Mal darauf.

    In Leseblatt 29 hat sich ein Fehler eingeschlichen: Der Specht ____ am Baumstamm nach Insekten. Hier fehlt ein Verb.

    Herzliche Grüße aus Nürnberg!
    Sandra

  • #11

    Susanne Mohr (Donnerstag, 06 Mai 2021 16:49)

    Leseblatt 29 korrigiert

  • #12

    Nora (Samstag, 22 Mai 2021 12:27)

    Ist leseblatt Nummer 32 noch für die 1 klasse oder schon für 2te klasse

  • #13

    Helen (Mittwoch, 06 März 2024 18:16)

    1