Mein drittes Buchstabenbuch

Die Vorschulkinder meiner Klasse und der Parallelklasse (wir haben keine eigene Vorschulklasse) lernen in zeitverzögertem Tempo und jedes nach seinen Möglichkeiten Buchstaben. Die ersten Kinder haben das zweite Buch fast beendet und ich habe das dritte Buch in Angriff genommen, das wie bei den letzten beiden mit den verschiedenen Leseblättern und Kopiervorlagen aus der Schule ergänzt wird.

 

 

Download
buchstabenbuch 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sonja Neuhauser (Montag, 21 November 2022 22:07)

    Hallo,

    ich bin dir soooo dankbar für die simplen und guten Materialien für Abenteuer Sprache. Was wäre das viel Arbeit, wenn du nicht deine teilen würdest!

    Besten Dank dir und alles Liebe aus Salzburg!
    Sonja

  • #2

    Linda (Dienstag, 24 Januar 2023 13:24)

    Hallo Susanne!

    Gibt es das Buchstabenbuch auch mit "P" oder bin ich blind? ;)

    Tolle Arbeit :)

    LG Linda

  • #3

    Susanne Mohr (Dienstag, 24 Januar 2023 16:19)

    Da ich das Buch nur für meine "Vorschüler" gemacht habe, war irgendwann Schluss. Ich habs einfach nicht gebraucht