Leseverständnis 5

Auch der fünfte Teil ist nun fertig. Es bleibt noch der letzte Teil mit den Buchstaben v, äu, qu, y, c, x den ich dann in der verbleibenden Woche sicher noch in Angriff nehme.

 

Ich bemühe mich (wie die meisten meiner Vorarlberger Landsleute) die Vorgaben der Regierung einzuhalten und bin (abgesehen von kurzen Bewegungseinheiten an der frischen Luft) eigentlich nur zu Hause. Ein Einkauf pro Woche reicht, ….

 

Ich wüsche euch allen weiter viel Spaß beim Lernen - egal ob von zu Hause aus, oder wo auch immer. Bleibt gesund!

 

Download Teil 5

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lehrerin (Freitag, 27 März 2020 21:37)

    Herzlichen Dank für die tollen Materialien. Zur Zeit der Fernschule ist das Material für meine Schüler und SchülerInnen super praktisch.
    Ich danke Ihnen.
    Bleiben Sie gesund.