Mathe Kartei Add / Subtr. ZR 100

Fürs kommende Schuljahr habe ich mir eine Übekartei für Addition und Subtraktion im Zahlenraum 100 im Worksheet Crafter gebastelt. Den Beginn machen noch Karten zum Wiederholen im ZR 10 und 20, dann steigert sich die Schwierigkeit.

 

Insgesamt sind es 100 Karten, die ich entweder laminiere oder in A5 Klarsichthüllen in Mappen gebe. Es gibt extra auch die Lösungen dazu, damit die Kinder selbst kontrollieren können.

 

Download

 

 

Die Kartei zum Einmaleins erstelle ich separat. 

Ebenso werde ich mich dann irgendwann durch Größen und Sachrechnen durchackern und was zusammenstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bea (Samstag, 04 April 2020 19:25)

    Herzlichen Dank für das tolle Material. ich bin immer wieder beeindruckt was Sie mit uns teilen.�