Lesen und co - Teil 4 (letzter Teil)

Heute morgen habe ich den letzten Teil der 4 Lesepakete mit Aufgabe fertig gemacht und online gestellt. Damit habe ich für jede Schulwoche im kommenden Jahr einen Text, den ich als Hausaufgabe, im Unterricht oder der Förderstunde behandeln kann.

Ich mag es immer eine gewisse Stoffsammlung zu haben, damit ich während des Schuljahres nur darauf zurückgreifen muss. Und die Zeit momentan bietet sich ein bisschen zum Vorarbeiten an

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Freitag, 17 April 2020 20:18)

    Hallo Frau Mohr,
    vielen Dank für die tollen Texte. Ich werde die ersten am Montag meinen Kindern für den Hausunterricht mitgeben, mit dem Auftrag am ersten Tag abschreiben, am zweiten den Lückentext bearbeiten u.s.w.. Mal sehen, ob das klappt.
    Deine Materialen gefallen uns immer sehr gut.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet Claudia

  • #2

    Raman (Dienstag, 28 April 2020 15:13)

    Denk an die kleine