Unter den Zehner

Gestern haben wir noch begonnen die Subtraktion mit Überschreitung zu wiederholen. Dieser Brocken wird uns wohl bis zum Ende des Schuljahres immer wieder begleiten. Immerhin vier Wochen sind es noch.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken  - eine Million Klicks auf meiner Seite ist etwas, das ich mir zu Beginn niemals hätte vorstellen können.

Download
unter den zehner - dreiecke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katja P. (Montag, 15 Juni 2020 09:05)

    Vielen Dank für das wunderbare Material. Ich freue mich immer, wenn ich so ein klar strukturiertes Arbeitsblatt finde, dass ich auch für meinen Schüler*innen mit den FSP geistige Entwicklung nutzen kann.

    Liebe Grüße
    Katja

  • #2

    Mici (Dienstag, 16 Juni 2020 19:05)

    Liebe Frau Mohr,

    gerade erst Ihre Seite entdeckt und muss wirklich sagen: tolle Anreize und Ideen!
    Ich liebe es auch mit dem Worksheet Crafter Arbeitsblätter zu gestalten. So herrlich einfach und schnell abgewandelt.

    Die Liebe zum Beruf ist deutlich erkennbar. Das finde ich immer schön zu sehen.

    Trotz des Fleißes schleichen sich manchmal auch so fiese kleine Fehlerchen ein.
    In der Datei "Unter den Zehner" steht auf Seite 5 bei der Blankovorlage "Es geht über den Zehner".

    Liebe Grüße

    Mici

  • #3

    Sandra und Emily (Donnerstag, 18 Juni 2020 22:28)

    Hallo,
    ich kann mich auch nur bedanken. Die "schulfrei Zeit" ist für mich als Mutter mit Vollzeitbeschäftigung im Bereich Medizin sehr hart gewesen...und ist es immer noch. Die Übungsblätter waren eine gute Vorbereitung auf das was kommt bzw. Wiederholung von dem was war. Für meine Tochter auch sehr schnell verständlich, sodass ein eigenständiges Arbeiten für sie kein Problem darstellt.

    Herzlichen Dank dafür

    Sandra und Emily Hammerschmidt

  • #4

    Susanne Mohr (Freitag, 03 Juli 2020 06:17)

    Korrektur der letzten Seite erledigt