Lernzielkontrolle Mathe Klasse 1

Wer sich wundert, warum ich lange nichts online gestellt habe, und es hier heute rund geht... 

 

Ich werde in Zukunft Dinge erst online stellen, wenn ich sie in der Klasse auch behandelt habe. Einige meiner Klasseneltern lesen ganz fleißig im Blog und arbeiten gerne vor. Sonst habe ich ja gar keine Überraschungen mehr....

 

Am Freitag beginnen wir (für die letzten zwei Schulwochen noch mit einem neuen Sachrechenheft für die Subtraktion im ZR 10 bzw. 20). Ich werde es dann am Wochenende online stellen.

 

Hier die zwei großen Lernzielkontrollen der beiden vergangenen Wochen.

Download
lzk groß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.2 KB
Download
lzk groß 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silvia (Donnerstag, 25 Juni 2020 13:03)

    Vielen Dank für dein Material!
    Schade! Die vorarbeitenden Eltern kenne ich auch.. und verstehe deine Entscheidung.
    Ist für uns Kollegen etwas schade, dass wir dann später darauf zugreifen können. Viele Grüße

  • #2

    Christine (Sonntag, 28 Juni 2020 15:23)

    Vielen Dank, kommt für uns Bayern gerade recht! :)

  • #3

    sala (Freitag, 22 März 2024 18:38)

    das ist scheissssse