Sandalen am Strand

Überhaupt keine neue Idee, aber unsere letzte große Zeichen- und Bastelarbeit in diesem Jahr.

 

Der Sand wurde aus braunem Papier gerissen, die Wellen ausgeschnitten, die Sandalen mit Filzstift gestaltet, laminiert und mit Heißkleber aufgeklebt.

 

Unser Schuljahr neigt sich nun rapide dem Ende zu. Am Freitag gibt es Zeugnisse, die ich vorgestern fertig gemacht habe, die Klasse ist FAST ausgeräumt (wir müssen unsere Klassen jedes Jahr komplett leeren und den Schulschlüssel über die Sommerferien abgeben) und alles ist zu Hause was für die Jahresplanung gebraucht wird. Die Ferien können also guten Gewissens kommen und ich freu mich schon darauf. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jule (Sonntag, 05 Juli 2020 08:34)

    Ich wünsche dir erholsame Ferien mit vielen schönen Momenten, die dir hoffentlich viel Kraft fürs neue Schuljahr geben. Herzlichen Dank für all deine Materialien und die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Jule