Nomenkoffer

Ich habe am Wochenende mit dem Material zu einem Nomenkoffer begonnen. Die Materialien werden in der nächsten Zeit entstehen und meine anderen Materialien ergänzen (danke für den Tipp an eine eifrige Blogleserin).

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maike (Montag, 19 Oktober 2020 09:40)

    Hallo!
    Super schönes Material. An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei dir bedanken. Ich habe schon so viele tolle Ideen von dir aufgegriffen und auf die Bedürfnisse meiner Förderschulkids angepasst.
    Kleiner Hinweis: Die Download Kärtchen Pflanzen OA sind falsch verlinkt. Es öffnet sich beim Anklicken die Downloaddatei Tiere OA.
    LG Maike

  • #2

    Kirsch (Montag, 19 Oktober 2020 09:41)

    Liebe Frau Mohr, das Material kommt wie gerufen. Ich habe gerade mit der Unterrichtseinheit zu den Nomen begonnen und werde sie nach den Herbstferien (in einer Woche beginnt die Schule wieder) fortsetzen. Da passen Ihre Bild- und Wortkärtchen sehr gut. DANKE für`s Teilen. Das erspart mir viel Zeit und Arbeit.
    Ein kleiner Hinweis noch: beim Link Namen von Menschen erscheinen Namen von Dingen (umgekehrt nicht).
    Herzliche Grüße
    Kirsch

  • #3

    Bea (Montag, 19 Oktober 2020 13:57)

    Herzlichen Dank für das tolle Material. Ich kann all ihre geteilten Materialien sehr gut im Unterricht einsetzen.. �