Kleine Lückentexte

Das Material ist schon älter, aber ich wurde ganz lieb darum gebeten, ob ich es eventuell auch ohne farbigen Hintergrund zur Verfügung stellen könnte. Hab ich hiermit gemacht ...

Download
lückentexte weißer hintergrund.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole (Sonntag, 22 November 2020 14:47)

    Huhu! Auch wenn diese Anfrage nicht von mir kam, danke ich dir dafür! Ein Fehler hat sich auf der letzten Seite eingeschlichen. Es ist Karte 31 und nicht 13.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • #2

    Susanne Mohr (Mittwoch, 25 November 2020 06:16)

    Danke - Fehler behoben

  • #3

    Mélanie Buhler (Donnerstag, 10 Dezember 2020 12:48)

    Vielen Dank für dieses Material. Ich glaube, dass das Wort "sie" in der Karte 13 fehlt, oder? "bevor SIE zu...".
    Ich unterrichte Deutsch in Frankreich und dieses Material werde ich bestimmt oft verwenden. Vielen Dank !

  • #4

    Susanne Mohr (Donnerstag, 10 Dezember 2020 18:18)

    Fehler behoben - vielen Dank