Mützen basteln (Kunst)

Damit die Kinder auch im Homeschooling und in der betreuten Lernzeit eine kleine Bastelarbeit haben, haben wir ihnen eine Kopie einer Mütze auf Zeichenpapier und einen Bogen Seidenpapier mitgegeben.

 

Die Mütze sollte bemalt und eventuell ausgeschnitten werden.

Den Bommel haben die Kinder mit geknülltem Seidenpapier beklebt.

 

Die Kinder die letzte Woche in der Schule waren, haben mit ihr Ergebnis gleich zum Aufhängen dagelassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lilly (Montag, 23 November 2020 20:37)

    Oh das ist aber süß :) Findet man die Vorlage im Internet oder ist sie selbst gezeichnet? ;)
    LG Lilly

  • #2

    Susanne Mohr (Dienstag, 24 November 2020 05:41)

    Ich habe einfach bei google Ausmalbild Mütze eingegeben und mir eine ausgesucht...

  • #3

    Katharina (Dienstag, 24 November 2020 12:04)

    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee!

    Diese Idee kommt genau zur richtigen Zeit. Werde es meinen Kindern auch für das Home-Schooling anbieten :-)

  • #4

    ML (Freitag, 19 Januar 2024 20:56)

    Hallo,
    eine sehr schöne Idee. Wie viel Seidenpapier braucht man denn da wohl pro Mütze?
    Liebe Grüße

  • #5

    Susanne Mohr (Samstag, 20 Januar 2024 06:46)

    Je nach Kind und wie klein geknüllt wird, etwa einen Bogen