Fasching

Heute morgen habe ich mal ein bisschen für nach den Semesterferien gebastelt. Ich persönlich freue mich darüber, wieder "halbwegs normal" unterrichten zu können. 

 

Zu Beginn habe ich 5 Leseblätter (Lesen und malen) gemacht.

Download
lesen und malen fasching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Carolin (Mittwoch, 03 Februar 2021 18:30)

    Hallo!
    Das sind ja ganz bezaubernde Blätter zu Fasching.
    Auch wenn wir es nicht richtig feiern können, so kommt vielleicht doch ein bisschen Stimmung auf :D

    Besten Dank dafür!

  • #2

    Bea (Mittwoch, 03 Februar 2021 20:22)

    Vielen lieben Dank!
    Tolles Material. Der Drucker läuft :D

  • #3

    Nina (Donnerstag, 04 Februar 2021 20:12)

    Das ist genau was ich mir vorgestellt und gewünscht habe, für den Schulstart nach dem Lockdown. Vielen Dank :)

  • #4

    Stephanie Domaschke (Donnerstag, 04 Februar 2021 20:30)

    Oh klasse! Die kommen wie gerufen! Danke für's Teilen!

  • #5

    Tina (Sonntag, 07 Februar 2021 17:00)

    Vielen Dank für die Arbeit! Das werde ich auf jeden Fall einsetzen....;-)

  • #6

    Heike (Dienstag, 09 Februar 2021 09:52)

    Vielen lieben Dank! Tolles Material! :)

  • #7

    Laura (Mittwoch, 10 Februar 2021 13:07)

    Danke für diese schönen Lese-Mal-Blätter. Im ersten Blatt hat sich beim Text vom Prinz ein Fehler eingeschlichen. Dort steht Umgang statt Umhang. Liebe Grüße

  • #8

    Tanja (Freitag, 12 Februar 2021 11:28)

    Vielen lieben Dank! :) Tolles Material.

  • #9

    Carmen (Sonntag, 14 Februar 2021 15:10)

    Klasse. :) Toll gemacht! :)

  • #10

    Carmen (Sonntag, 14 Februar 2021 15:14)

    Danke!!! Alles Gute weiterhin!