Adjektive steigern

Hab neulich auf Facebook so was entdeckt und für mich nachgebastelt. Find ich total nett die Idee.

 

Erstmal 18 Adjektive zur Erarbeitung

 

Download
adjektive steigern eiscreme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 535.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anita (Dienstag, 09 März 2021 16:38)

    Vielen Dank für das zur Verfügung stellen dieses schönen Materials! Das ist eine wirklich schöne Idee für die Tafel,
    viele Grüße
    Anita

  • #2

    Sabine (Dienstag, 09 März 2021 17:12)

    Vielen lieben Dank.
    Sehr gelungen!!

    Viele Grüße
    Sabine

  • #3

    Christin (Dienstag, 09 März 2021 18:04)

    Super, vielen lieben Dank dafür!! : - D

  • #4

    Herrmeline (Mittwoch, 10 März 2021 08:52)

    Vielen, vielen Dank für all´Ihr schönes Material! Ich stöbere oft und gern bei Ihnen!

  • #5

    Gesine (Samstag, 05 Februar 2022 08:32)

    Vielen lieben Dank!!!

  • #6

    Earnie (Mittwoch, 23 Februar 2022 19:17)

    Superschönes Material- vielen, lieben Dank!!!!

  • #7

    Christine (Donnerstag, 20 April 2023 17:29)

    Vielen, vielen Dank. Freu mich immer wieder über Infos aus deinem Schulalltag und finde es sehr bereichernd.