Der Spiegel der Wünsche

Zum Abschluss unseres Harry Potter Projekts haben wir noch den Spiegel Nerhegeb zum Thema gemacht - er zeigt das, was man sich am meisten wünscht - die Kinder bekamen die Vorlage auf A3, haben gezeichnet und mit Resten von goldener Klebefolie verziert.

Download
spiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 580.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elinchen (Mittwoch, 05 Mai 2021 09:43)

    Was für eine wunderbare Idee!!
    Ich war eh von deinem Harry Potter Projekt begeistert, weil ich auch großer Harry Potter Fan bin, aber das ist doch mal ein großartiger Abschluss!!
    Schön, dass du die Liebe für das Harry Potter Universum weitergibst. Ich bin mir sicher deine Kinder hatten eine Menge Spaß bei dem Projekt, auch weil du es so liebevoll gestaltet hast.
    Liebe Grüße