Übungsheft Mathe Kl.2

Die letzten 5 Schulwochen vor den Sommerferien beginnen und mit dem Stoff in Mathematik sind wir so gut wie durch (ein paar Kleinigkeiten wie Spiegeln, Symmetrie oder Tabellen fehlen noch). In erster Linie wollen wir das Gelernte noch üben und vertiefen. Manche Kinder sind da viel schneller als andere (eh logisch) und so brauch ich für einige noch Zusatzmaterial.

 

Ich habe ein Heftchen mit 42 Seiten zusammengestellt (die zweite Hälfte sind die Lösungen), die ich mit dem Spiralbinder zu kleinen Heftchen binde und sowohl im Unterricht, als auch als Hausaufgabe und Fleißaufgabe verwenden kann.

Download
rechen zusatz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anke (Samstag, 05 Juni 2021 15:21)

    Vielen Dank! Das passt jetzt super!

  • #2

    Daniela (Samstag, 05 Juni 2021 15:59)

    Prima!Vielen Dank !

  • #3

    Jana (Sonntag, 06 Juni 2021 05:22)

    Sehr gute Idee. Kann ich super nutzen. Danke!

  • #4

    Babsi (Sonntag, 06 Juni 2021 10:09)

    Herzlichen Dank! Das kommt wie gerufen.
    Ich wollte soeben meinen Sonntag mit der Gestaltung solcher Arbetsblätter verbringen.

  • #5

    Tim (Dienstag, 08 Juni 2021 15:45)

    Super Idee.
    Die Hunde zeichne ich nach. Dankeschön für alles