Harry Potter 2 - Plakat

Heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit (und vor allem Lust) etwas zu basteln und so ist das Plakat zum zweiten Band von Harry Potter entstanden.

Download
plakat 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Babsi (Donnerstag, 29 Juli 2021 07:49)

    Herzlichen Dank für die vielfältige Inspiration für ein Harry-Potter-Leseprojekt! Ich bin selbst großer Harry Potter Fan und möchte das erste Buch unbedingt im Spätherbst mit meiner Klasse behandeln.
    Du hast an anderer Stelle geschrieben, dass du mit den Kindern eine selbstgekürzte Fassung gelesen hast. Hast du dazu Tipps? Hast du die Kapitel stark gekürzt? Die ganze Geschichte ist ja für den Unterricht doch sehr lang. Ich habe das Buch einmal meinen eigenen Kindern vorgelesen, da waren wir sehr lange beschäftigt.
    Ich wüsste so gerne noch viel mehr über dein Projekt.
    Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für deine tollen Materialien aus NÖ.

  • #2

    Susanne Mohr (Donnerstag, 29 Juli 2021 11:27)

    Hallo babsi. Melde dich doch übers kontaktformular bei mir, dann ich dir direkt Rückmeldung geben. LG Susanne

  • #3

    Katja (Samstag, 07 August 2021 18:09)

    Wie immer sehr ansprechend und süß...wer kommt denn auch noch auf die Idee bei kostenlosem Material Wünsche zu äußern. Au weia. Ich bedanke mich auf alle Fälle für alles, was ich schon runterladen durfte.