Stundenschilder Harry Potter

Ich habe mir heute einige Stundenschilder im Worksheet Crafter gebastelt (da ich die Materialien wie immer nur für mich mache und euch kostenlos zur Verfügung stelle, bitte keine zusätzlichen Wünsche äußern). 

 

Die Cliparts habe ich mir bei teacherspayteachers gekauft und die Schrift kann man auch kostenlos im Internet runterladen (einfach mal Harry Potter Schrift googeln)

 

Download der Stundenschilder

 

 

Ich habe alle Materialien zu Harry Potter nun in eine eigene Rubrik geladen (oben in der grünen Titelleiste ganz leicht zu finden)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephanie (Montag, 02 August 2021)

    Wow, die sind toll geworden. Mir hat das so imponiert, dass du mit den "kleinen" schon Harry Potter gelesen hast, dass ich beschlossen hab mit meinen 4.Klässlern im Herbst auch mit dem 1.Band zu starten. Ich hab damals ja auch schon die Bücher verschlungen und hoff ich kann sie auch so begeistern. Bei der Kleinen Hexe bin ich letztes Jahr mit meiner Begeisterung eher gescheitert *lol*
    lg stephanie

  • #2

    Antonia (Samstag, 22 Juli 2023 16:25)

    Hallo! Deine Schilder sehen super aus!
    Ich finde leider die Cliparts nicht bei teacherspayteachers.. Könntest du mir den Link dazu schicken? Ich möchte nächstes Jahr eine Harry Potter Klasse machen.
    Das wäre super!

    LG Antonia

  • #3

    Susanne Mohr (Samstag, 22 Juli 2023 16:59)

    https://www.teacherspayteachers.com/Product/Magic-schoolwizard-schoolClipart-bundle-7869070?st=c67d45d3d5a6ad8bebaad3ce547253f7