DANKE

Liebe Barbara, vielen vielen Dank - das war das Highlight dieser Woche! Wunderschön und auch für mich (der schon unheimlich viele Potter Artikel hat) etwas ganz Besonderes.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anne von Leben eben (Freitag, 10 September 2021 13:40)

    Hey,
    als Mitleser und Kenner von mehreren Potter-Fans möchte ich gerne wissen: was ist das genau? Rita Kimmkorns magische Schreibfeder? oder doch etwas anderes?
    Liebe Grüße
    Anne

  • #2

    Susanne Mohr (Freitag, 10 September 2021 16:01)

    Es ist der Begrüßungsbrief (auf Englisch) mit Tintenfass und Schreibfeder. Wunderschön gestaltet in einer Geschenkbox.

  • #3

    Barbara (Montag, 13 September 2021 16:04)

    Da freue ich mich aber, dass es gut angekommen ist! Ich wünsche dir damit wahrlich zauberhafte Momente!

  • #4

    Bettina (Samstag, 18 September 2021 09:17)

    Hallo, ich habe eine 17jährige Tochter, die absoluter Harry Potter Fan ist. So bin ich immer auf der Suche nach schönen Geschenken. Wo kann man diese Geschenkbox erwerben? Herzlichen Dank und liebe Grüße

  • #5

    Susanne Mohr (Samstag, 18 September 2021 09:38)

    Eigentlich darf und will ich hier keine Werbung machen, aber .... Amazon