Silbenlesetraining 3 - Lange Wörter

Auf Anregung ist ein dritter Teil des Silbenlesetrainings entstanden (20 Karten mit je 6 langen Wörtern)

 

Download

 

 

Silbenlesetraining 1

Silbenlesetraining 2

Download
silbenlesetraining druckschrift weißer h
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Download
silbenlesetraining 2 weißer hintergrund.
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
silbenlesetraining 3 weißer hintergrund.
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Kerstin (Samstag, 05 Februar 2022 08:44)

    Super! Die kann ich sogar in der 3. Klasse noch brauchen!
    Lg

  • #2

    Sandra (Samstag, 05 Februar 2022 16:00)

    Vielen lieben Dank!
    Diese Übungen passen ganz perfekt zu meinen Förderkindern.
    LG

  • #3

    Sarah (Samstag, 05 Februar 2022 17:42)

    Ganz herzlichen Dank! Ich habe das Silbenlesetraining 1 schon mit mehreren Kindern benutzt zur Einzelförderung daheim und in der Schule. Die Kinder kommen prima mit dem Kartenformat zurecht. Falls es Training 2 und 3 auch als druckfreundliche Version mit weißem Hintergrund gäbe, wäre es ein Traum. Vielen Dank auf jeden Fall für das Bereitstellen der Materialien!!! :-)

  • #4

    Romi (Sonntag, 06 Februar 2022 13:06)

    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal aufrichtig bei Ihnen bedanken. Immer wieder bin ich auf der Suche nach guten und vor allen sinnvoll aufgebauten Arbeitsmaterialien für die Förderung meiner Tochter. ihr Material hat uns schon oft gerettet. Und auch das Silbentraining wird bei uns zum Einsatz kommen. Besonders schätze ich die klaren Strukturen Ihrer Materialien, die mit wenig ablenkendem Schnörkel gestaltet und trotzdem doch ansprechend sind. Meine Tochter, die gerade in der visuellen Wahrnehmung große Probleme hat und sich schnell ablenken lässt, kann sehr gut damit arbeiten. Wenn ich Etwas suche, sind Sie meist meine erste Adresse

    Ein großes persönliches Dankeschön an Sie !

  • #5

    Sonja (Dienstag, 08 Februar 2022 10:43)

    Liebe Frau Mohr!
    Mal wieder ein riesengroßes DANKESCHÖN für die Bereitstellung des Materials!!! Dem Wunsch von Sarah bzgl. des druckerfreundlichen Materials möchte ich mich anschließen. Toll, dass es das für das Silbenlesetraining 2 und 3 gibt! Wäre es viel Aufwand, auch das Silbenlesetraining 1 mit weißem Hintergrund anzubieten? Wenn möglich, würde ich mich sehr freuen, wenn nicht, bin ich dennoch dankbar für so viele tolle Ideen, seit Jahren schon!
    Sonnige Grüße!

  • #6

    Hillu (Montag, 14 Februar 2022 15:59)

    Hervorragende Übungen, um das Silbentraining kontinuierlich zu üben.
    Vielen Dank .

  • #7

    Susanne Mohr (Mittwoch, 23 Februar 2022 06:24)

    Silbenlesetraining 1 ist nun auch bei den Downloads zu finden (weißer Hintergrund)

  • #8

    Sonja (Dienstag, 08 März 2022 16:25)

    Liebe Susanne,
    auch ich freue mich immer über dein tolles Material, das du unglaublicher Weise einfach so mit uns teilst! Herzlichen Dank dafür!
    Beim Ausdrucken des Silbenlesetrainings 3 ist mir aufgefallen, dass die Karten 2 und 6 identisch sind.
    Liebe Grüße aus Köln!

  • #9

    Adolf H. (Donnerstag, 25 Mai 2023 13:01)

    Tauschen sie das L im Namen zu einem S