Neue Rechenfrühstücke Klasse 3

Ich habe einige neue Rechenfrühstücke - da ich die Dateien immer für mich erstelle (was ich gerade brauche und wiederhole), sind leider keine Anpassungen für einzelne möglich

Download
rechenfrühstück woche 25.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.6 KB
Download
rechenfrühstück 30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.3 KB
Download
Rechenfrühstück 26 bis 28.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.2 KB
Download
rechenfrühstück 29.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cornelia (Samstag, 30 April 2022 05:54)

    Guten Morgen,
    diese Übungen sind toll. Korrigierst Du täglich oder freitags? Lässt Du eine Verbesserung ins Heft machen?
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Cornelia

  • #2

    Susanne Mohr (Samstag, 30 April 2022 10:25)

    Ich korrigiere direkt nachdem die Kinder abgegeben haben (täglich). Da die Kinder morgens unterschiedlich ankommen und ein unterschiedliches Arbeitstempo haben, geht das prima (Lernwörter, Rechenfrühstück und Lesefrühstück).
    Verbessern lasse ich nicht, ist ja in erster Linie Rückmeldung für mich, wo sie stehen - ich passe aber Unterricht und vor allem Förderstunde an die Ergebnisse an.