Harry Potter Schreibtischunterlage

Wenn es draußen schüttet und alle Arbeit sonst erledigt ist, darf man auch einfach mal am Computer basteln, weil es Spaß macht. So sind 8 verschiedene Schreibtischunterlagen entstanden, die hoffentlich dem einen oder anderen meiner Schüler Spaß machen.

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katha (Montag, 09 Mai 2022 14:04)

    Die sind sehr schön, vielen Dank fürs Teilen! Ich glaube, die finden den Weg in meinen nächsten Planer...

  • #2

    Julia (Montag, 09 Mai 2022 20:02)

    Meine Schüler eher nicht, aber ich bin sowas von begeistert :) Und meine Tochter wird sich wegschmeißen vor Freude! Vielen vielen vielen Dank!

  • #3

    Susan (Freitag, 04 November 2022 14:12)

    Meine Kids werden sowas von happy sein! :) Die sind echt toll, und ich werde sie als Stundenpläne umwandeln. Da gibt es auch einen für mich. ;) Vielen Dank fürs Teilen!