Sommer - Übepaket

Einige Eltern haben bei den KEL-Gesprächen in meiner Klasse gebeten, ob ich nicht etwas für den Sommer zum Üben bereitstellen könnte. Nachdem ich nach dem Schuljahr in ein anderes Bundesland wechsle, hab ich die Bitte (quasi als Abschiedsgeschenk) erfüllt. 

 

Ich werde die Eltern informieren, dass es das Übepaket gibt und wenn dies ausdrücklich gewünscht wird, auch für die Kinder, die wirklich üben wollen, kopieren. Ich bin mir sicher, dass ich nicht extrem viele Exemplare kopieren muss.

 

Aber vielleicht kann's ja jemand von euch auch zum Wiederholen oder so brauchen.

 

 

Download
ferien übepaket.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB
Download
ferien übepaket grundschrift.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gina (Freitag, 27 Mai 2022 15:16)

    Liebe Frau Mohr,
    vielen Dank für das großartige Übungspaket. Ich finde die Vielfalt der Aufgaben sehr gut und auch vom Umfang für einen Tag ist es sicher zu schaffen.
    Dennoch eine Frage: Wäre es möglich, die Seiten mit Schreibschrift auf Druckschrift (lieber noch Schulausgangsschrift Deutschland) zu ändern?
    Ich nutze den Worksheet crafter auch, traue mir solche Sachen gar nicht zu. Besteht eventuell die Möglichkeit, die Dateien selbst zu ändern?
    Mit freundlichen Grüßen
    Gina

  • #2

    Barbara (Freitag, 27 Mai 2022 15:34)

    Ja, für uns wäre Grund- oder Druckschrift auch ganz hervorragend. Oder die Wsc Datei.

  • #3

    Nicole (Freitag, 27 Mai 2022 19:25)

    Vielen Dank für das tolle Material! Kann ich gut gebrauchen.
    Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Im Heft mit der Grundschrift hat sich auf S. 23 Schreibschrift eingeschlichen. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott, Nicole

  • #4

    Barbara (Freitag, 27 Mai 2022 20:52)

    Wie toll ist das denn? Vielen herzlichen Dank für‘s Umwandeln in Grundschrift!!