Werken

In den letzten 3 Wochen haben wir in Werken an diesem Truck gearbeitet. Allerlei Techniken rund um die Arbeit mit Holz wurden dabei wiederholt.

 

Normalerweise benutze ich keine fertigen Werkpackungen - in diesem Fall habe ich mich bei Winkler Schulbedarf bedient (weil so viele Teile zusammenzusuchen nicht nur zeit- sondern auch geldintensiv ist)

 

Manche Kinder haben den Truck natur belassen, andere haben ihn angemalt.

Für die schnellen Kids habe ich noch ein weiteres Werkstück gebraucht - die Vorlage habe ich direkt komplett im Internet gefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ida (Mittwoch, 29 Juni 2022 14:28)

    Vielen lieben Dank für das Zeigen und Teilen. Der "Rettungsring" kommt gerade rechtzeitig. Ich war noch auf der Suche nach einer kleinen Bastelei für die Fenster über die Sommerferien. Den werden wir nächste Woche in Gruppenarbeit noch gestalten.
    Ganz vielen lieben Dank!