Abschied aus Bregenz

Nach 12 wunderschönen Jahren an der Schule Weidach Bregenz, startet im Herbst ein neues Abenteuer in St. Pölten für mich. Bin sehr gespannt, was dann im September auf mich zukommt. Erstmal werde ich Ferien genießen und hier wird nicht viel passieren... der Umzug nach Niederösterreich und das Ankommen in der neuen Heimat wird aufregend genug.

 

Besonders habe ich mich über das Abschlussgeschenk meiner Klasse gefreut - eine Mama hat tatsächlich selbst ein "Harry Potter" Einzelstück für mich kreiert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    linda (Montag, 11 Juli 2022 15:52)

    waru ziehst du denn aus dem schönen bregenz weg? der liebe wegen? ;)

    aber st. pölten is e auch sehr nett :)

  • #2

    Magret (Dienstag, 12 Juli 2022 06:46)

    Alles Gute für den Neustart im Herbst. Ich hoffe nur dass die Rasselbandeseiten so toll weitergeführt wird - mit den Ideen, tollen Materialien und Inputs. Schöne Ferien und ein gute Ankommen in Niederösterreich.

  • #3

    Sissi Brunner (Dienstag, 12 Juli 2022 09:40)

    Liebe Susanne Mohr, erst mal frohe Abschiedsgedanken und erholsame Ferien! Dann natürlich einen nicht allzu stressigen Umzug und gutes Einleben in der neuen Umgebung! Und last but not least eine angenehme neue Schule mit einem engagierten, hilfsbereitem Kollegium, freundliche Eltern und eine tolle Klasse! Danke sehr für all deine Ideen und deine Bereitschaft, sie mit allen zu teilen! Eine wirklich gute Zeit wünscht dir Sissi

  • #4

    Martina (Dienstag, 12 Juli 2022 18:09)

    Ich wünsche dir von ❤, dass du in der neuen Schule von allem lieb aufgenommen wirst und deine tolle Arbeit fortsetzen kannst.
    LG Martina

  • #5

    Petra (Dienstag, 12 Juli 2022 19:09)

    Ich wünsche dir schöne Ferien und einen guten Start an der neuen Schule..
    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
    In diesem Sinne,
    liebe Grüße
    Petra

  • #6

    Barbara (Dienstag, 19 Juli 2022 10:02)

    Liebe Frau Mohr,
    zuerst wünsche ich einmal schöne erholsame Ferien und nicht zu viel Stress mit dem Umzug.
    Ich hoffe, dass die Schule/Schüler/Kollegen in St. Pölten genau so nett wie die in Bregenz ist/sind.
    Ich bin schon neugierig, hier bald wieder Neues zu lesen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

  • #7

    Cornelia (Mittwoch, 27 Juli 2022 16:16)

    Hallo,
    ich wünsche Dir einen schönen Neustart mit einem natürlich Bauchkribbeln, viele neue Freunde und weiterhin viel Kreativität und Spaß an der Arbeit und den Kindern.

  • #8

    Dagmar (Donnerstag, 28 Juli 2022 17:07)

    Alles Gute für die kommende Zeit und vielen Dank für die Materialien, die für alle zugänglich waren. DANKE!

  • #9

    Marion (Freitag, 29 Juli 2022 10:43)

    Oh, ich wünsche dir schöne Ferien und ich hoffe, dass es dir in deiner neuen Heimat gefällt. Niederösterreich hat auch sehr schöne Fleckchen zu bieten. Ich wohne und unterichte in der Nähe von Krems.

  • #10

    Sybille (Donnerstag, 04 August 2022 21:34)

    Alles Gute für den Start in der neuen Schule - und überhaupt!